Unsere Partner

Elektriker Zimmermeister Elektrikermeister Heizung Isolierung & Dämmung Innenausbau Tischlermeister Sonnenschutz Zäune Carport Baumschnitt Gartenpflege

Soziale Projekte der Firma "H. Frank"



"Das VinziDorf ist eine tolle Sache. Man weiß nie, was im Leben auf einen zukommt, deswegen ist es schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der für einen da ist wenn man
Hilfe benötigt. Wir sind froh, ein Teil dieser Hilfe sein zu können!" - Hermann Frank



vinzi


In den Wintermonaten, in denen sich andere Handwerker in der Winterpause erholen, unterstützen wir die Obdachlosen im Vinzidorf Graz. Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Hermann Frank.

In Zusammenarbeit mit den Leitern der Zufluchtsstelle, Herrn Mag. Manfred Rupp und Frau Mag. Sabine Steinacher, wurden im Winter 2012 über 40 Infrarotheizpanele von Hermann Frank und Co. montiert. Die Bewohner waren nach Fertigstellung sichtlich erleichter: "Endlich gibt es gescheite Heizkörper!"

Neben diesem Projekt kümmern wir uns auch um tagtägliche Instandhaltungsarbeiten im Dorf. Sehr von Vorteil ist dabei die kleine Werkstatt vor Ort.

Weiters kümmerten wir uns um die Erneuerung der sanitären Einrichtungen und unterstützen die Obdachlosen mit diversen Transporten.


vinzi